Informationen in Leichter Sprache

Auf dieser Seite finden Sie Texte in Leichter Sprache. Im Moment gibt es noch nicht viele Texte. Aber wir arbeiten daran.

Das Team

Das Team von der Internet-Seite Heimatkunde besteht aus drei Personen. Team ist ein englisches Wort. Es heißt: Eine Gruppe, die zusammen arbeitet. Die drei Personen heißen Mekonnen Mesghena, Andrea Meinecke und Lotti Schulz.

Kontakt

Wenn Sie uns etwas sagen oder schreiben wollen, können Sie:

- uns anrufen

- eine E-Mail schreiben

- einen Brief schreiben.

Das ist unsere Adresse. Hier finden auch unsere Veranstaltungen statt:

Heinrich-Böll-Stiftung e.V.
Bereich Inland | Referat Migration & Diversity
Schumannstr. 8, 10117 Berlin

Telefonnummer: 030 285 34-283
E-Mail: heimatkunde@boell.de