KUNST IST REVOLUTION! "Wenn meine Kunst eine Gabe ist, dann ist es auch meine Aufgabe das weiter zu vermitteln. Mein Ziel ist nicht nur schöne Kunst zu schaffen, sondern Kunst, die die Realität zeigt, Kunst die etwas bewegt."
"Wo es Frieden und Liebe gibt, herrschen weder Krieg noch Gewalt. Wer das genießen
"Wenn die Liebe in deinem Herz verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber die Aufgabe ist nicht nur, sich selbst zu retten, sondern auch die Welt. Nur mit Offenheit und dem Willen zum Gespräch ist das zu schaffen."
"Leider möchten oder wollen viele Menschen die Wahrheit und die Realität nicht erfahren oder mit ihr konfrontiert werden, sondern in die künstliche Welt, mit all den scheinbar schönen Dingen, die man im Leben genießen und bewundern kann, flüchten. Um dagegen zu wirken ist meine Kunst da. Um zu zeigen, dass wir alle nur zusammen stark sind, um eine bessere Welt für die Menschheit zu erschaffen."
"There are moments in life which seems like being in a bad Dream, where one in Spiritual conflicts with himself
"The biggest and worst Enemy it’s the one inside yourself."
Über Cristina de Santana Cristina de Santana wurde 1965 in Ribeira do Pombal Bahia (Brasilien) als Tochter eines ebenfalls freischaffenden Künstlers geboren, ist dort aufgewachsen und lebte unter anderem in Kanada und den USA und arbeitete international als professionelles Fotomodel. Sie studierte Kunst an der Academia de Arte in Sao Paulo bei Prof. Jose Leite Lopes. Seit 1997 lebt und arbeitet sie als freischaffende Künstlerin in Düsseldorf/Deutschland. Zur Homepage von Cristina de Santana hier |
Cristina de Santana
© Heinrich-Böll-Stiftung e.V.
Schumannstraße 8
10117 Berlin
T +49 (30) 285 34-0
F +49 (30) 285 34-109
www.boell.de
info@boell.de